Hamburg 2005

Bildbericht vom Treffen der Freunde des Seniorentreff
vom 19. bis 22. August 2005 in Hamburg
Seite 1

In die folgenden Collagen hab ich einige von EKO gestaltete Bilder mit ein gearbeitet,

panorama

ha-01

ha-02

ha-03

Am Freitag haben wir natürlich gleich die Stadt mit einer Stadtrundfahrt erkundet. Aber etwas müde von der Anreise waren wir doch schon. Eko war natürlich mit seiner Kamera dabei.

ha-04

ha-05

Nach dem Abendessen am Anreisetag ging es dann noch auf den
„Hamburger Dom“

ha-06

Eko kann nicht genug bekommen So schmeckt Rot/Grün am Besten.
Das Riesenrad lockte und so konnten wir das Ganze von oben sehen.

ha-07

Nach einem kräftigen Frühstück im Hotel am Samstag ging es dann mit einer Barkasse (nicht mit dem großen Schiff) zur Hafenrundfahrt.

ha-08

ha-09Danach gleich wieder auf ein Schiff, um nach Finkenwerder zum Mittagessen zu fahren.

Inzwischen hatten sich auch noch die Hamburger da zu gesellt.

ha-10

Nach dem guten Essen waren Verdauungs-Pläusche im Garten des Restaurants angesagt.

ha-11

weiter zur Seite 2